DiveSun-LED Tauchlampen
Meinungen LED Tauchlampen

Name

Kaufdatum

LED Tauchlampe

Norbert

14.03.2012

DiveSun 1000W

Kundenmeinungen und Testergebnisse:

Ich bin eben aus dem Urlaub auf Sulawesi zurückgekommen. Ich war mit der Dive Sun(breit strahlend) sehr zufrieden, da diese für ihre Größe eine beachtliche Leuchtkraft hat. Dadurch, dass sie klein und relativ leicht ist habe ich die Lampe bei jedem Tauchgang mitgehabt, was bei den schön bewachsenen Steilwänden mit kleinen Spalten und Höhlen im Bunaken Nationalpark oft sehr praktisch war. Auch beim Nachttauchgang war das Licht ausreichend und hat für mindestens 50 Minuten gereicht. Manchmal wäre die eng strahlende Lampe, vor Allem am Tag, vom Vorteil gewesen.

[LED Tauchlampen DiveSun] [LED Taucherlampen] [Technik LED Tauchlampe] [Anwendung LED Lampen] [Vertrieb Tauchlampen] [Impressum Kontakt] [Links] [Kundenmeinungen] [Meinungen LED Tauchlampen]